Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Dr. Marcelo Cajias

Dr. Cajias leitet den Bereich Data Intelligence bei der PATRIZIA AG. In seiner Funktion verantwortet er das globale Portfolio an analytischen Lösungen und Dashboards, die strategische Investitionsentscheidungen mittels beobachteter und unbeobachteter Machine Learning Prognosemodelle für unterschiedliche Assetklassen unterstützen. Dr. Cajias studierte Betriebswirtschaftslehre auf Diplom an der Universität Regensburg in Deutschland mit den Schwerpunkten Statistik, Ökonometrie und Immobilienwirtschaft. Er erhielt den Doktortitel für seine Dissertation über die wirtschaftlichen Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf börsennotierte Immobilienunternehmen. Als engagierter Forscher wurden seine Arbeiten in verschiedenen internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht und er wurde 2011 mit dem RICS Best Paper Award und 2013 mit dem Deutschen Immobilienforschungspreis ausgezeichnet.


  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IREBS - International Real Estate Business School