Zu Hauptinhalt springen

Philip Moore

Kontakt

E-Mail:

philip.moore@jura.uni-regensburg.de

Raum:

RWS 2.21


Lehre

Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2024

Konversationsübungen im Strafrecht AT I:

- Freitag, 8-10 Uhr c.t. (W115)


Zur Person

Philip Moore wurde 1994 in München geboren. Im Jahre 2013 erwarb er die Allgemeine Hochschulreife. Im selben Jahr nahm er ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München auf. 2014 begann er ebendort mit dem Studium der Rechtswissenschaft. Zum Wintersemester 2017/18 wechselte er an die Universität Regensburg. Dort führte er das Studium der Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt "Strafrecht in der modernen Gesellschaft" fort und beendete es erfolgreich mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen im Termin 2020/II.

Seit April 2021 ist Philip Moore als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl von Professor Dr. Tonio Walter angestellt.


  1. Fakultät für Rechtswissenschaft
  2. Strafrecht

Philip Moore


Universitätsstraße 31

93040 Regensburg

RWS 2.21

E-Mail