Zu Hauptinhalt springen

Boris Reitschuster 2015

Der Lehrstuhl freute sich am 16.07.2015 Herrn Boris Reitschuster als Gast begrüßen zu dürfen. Herr Reitschuster hielt den Vortrag "Putin - ein Machtmensch, sein System und sein Krieg" mit anschließender Diskussionsrunde.

Herr Reitschuster ist ist ein bekannter Journalist, Russland-Kenner und war der langjährige Büroleiter des Magazins Focus in Russland.

Reitschuster Ausschnitt Ss15-3

Reitschuster Ss15-2

Die Veranstaltung wurde durch Studienmittel gefördert.


  1. Fakultät für Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften
  2. Institut für Politikwissenschaft

Vergleichende Politikwissenschaft (Mittel- und Osteuropa)

Sekretariat

Pkgg-punkt

Gebäude PT, Zi. 3.1.08
Telefon 0941 943-3516

e-Mail

Mo-Do 09.00 -12.00 Uhr