Zu Hauptinhalt springen

Michael Szubartowicz

Picture Szm61364 F5bc7bbd7273920b7a40545d7d0203fb

Michael Szubartowicz studierte von 2009 bis 2012 den Studiengang Bachelor of Science Mathematik mit Nebenfach Physik an der Universität Regensburg. Im Anschluss daran vertiefte er sich im Studiengang Master of Science Mathematik im Bereich der Algebraischen Geometrie. In seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit F-gauges und deren Berechnungen für Kurven über perfekten Körpern positiver Charakteristik. Im Nebenfach Wirtschaftsinformatik besuchte er unter anderem Kurse zur Kryptographie und Sicherheit mobiler Systeme.
Während der Studienzeit war er als nebenberufliche wissenschaftliche Hilfskraft in der Fakultät für Mathematik sowie am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II tätig sowie in der Fachschaft für Mathematik aktiv. Seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter übt er seit August 2015 aus.

Seine Dissertation schloss er sehr erfolgreich im Juni 2022 mit dem Titel „The Challenges of Big Data - Contributions in the Field of Data Quality and Artificial Intelligence Applications“ ab.


  1. STARTSEITE UR
  2. Fakultät für Informatik und Data Science

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II

Prof. Dr. Bernd Heinrich

Team Rechts

Sekretariat

Tel.: +49 (0)941 943-6101
Fax:  +49 (0)941 943-6120
E-Mail

Universitätsstraße 31
93053 Regensburg