Publikationen
Schuch B. (1992). Erarbeitung des Zahlbegriffs. Akademiebericht Dillingen, (193), 137-200.
Schuch B. (1991). Das Verständnis von Rechenaufgaben bei Schülern. Pädagogische Welt, (2), 70-74.
Schuch B. (1990). Grundbegriffe der Mathematikdidaktik. Weiden: Müller Verlag.
Schuch B. (1990). Zum gegenwärtigen Stand der Social-Support-Forschung. Gruppendynamik 2, 221-234.
Meier H. & Schuch B. (1989). Begriffsbildung im Mathematikunterricht. Hauptschulmagazin, (4), 1-3.
Schuch B. (1989). Warum so viele Fehler beim Bruchrechnen. Hauptschulmagazin, (1), 13-16.
Schuch B. (1988). Verständnis und Rechenfertigkeit: Feldstudie am Beispiel Bruchrechnen. Weiden: Müller Verlag.
Schuch B. (1985). Operativer Geometrieunterricht. In Blatt für Lehrerfortbildung, (10), S. 396 – 398.
Schuch B. (1983). Leistungsdifferenzierung: Begründungen - Formen - Annahmen – Probleme. In Blatt für Lehrerfortbildung, (6), S. 210 – 212.