Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Aktuelles

Aktuelles

20.10.2019

DDr. Predrag Bukovec erhält den Armin-Schmitt-Preis 2019

Die zweite Dissertation über "Mahl und Mähler: Die frühchristliche Eucharistie (1.-3. Jahrhundert)" unseres Junior Fellows DDr. Predrag Bukovec wird mit einem weiteren Preis bedacht, dem Armin-Schmitt-Preis 2019 - wir gratulieren ihm herzlich!

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.armin-schmitt-stiftung.de/preistraeger/2019.html


20.09.2019

DDr. Predrag Bukovec erhält den Kardinal-Innitzer-Förderungspreis

DDr. Predrag Bukovec, derzeit Junior Fellow unseres Centre for Advanced Studies "Beyond Canon_" und Habilitand am Lehrstuhl für Liturgiewissenschaft unserer Fakultät für Katholische Theologie, erhält nach dem Promotionspreis der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien und dem Roland-Atefie-Preis der Österreichischen Akademie für Wissenschaften für seine erste Dissertation nun den Kardinal-Innitzer-Förderungspreis für Theologie 2019 für seine zweite Dissertation über "Mahl und Mähler: Die frühchristliche Eucharistie (1.-3. Jahrhundert)".

Wir freuen uns mit ihm und gratulieren herzlich!


  1. STARTSEITE UR

CENTRE FOR ADVANCED STUDIES

BEYOND CANON

Heterotopien religiöser Autorität im spätantiken Christentum (FOR 2770)

Logo Quadratisch
Sekretariat:

ulrike.linder-windbichler@ur.de

Tel.: +49 941 943-5972

Wiss. koordination:

stephanie.hallinger@ur.de

Tel.: +49 941 943-5971