Zu Hauptinhalt springen

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III

Daniel Konadl, M.Sc.

Raum WIB 01

Telefon  +49 (0) 941 943-2865

E-Mail  Daniel.Konadl@wiwi.uni-regensburg.de

 

Sprechstunde nach Vereinbarung

 

 

Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Zur Person

Zur Person

Daniel Konadl nahm zum Wintersemester 2014/2015 das Bachelorstudium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Regensburg auf. Das konsekutive Masterstudium mit dem Schwerpunktmodul "Business Information Systems" beendete er im Sommersemester 2019.

Während des Studiums konnte sich Herr Konadl durch verschiedene Tätigkeiten, sowohl in Unternehmen wie auch im Rahmen der Anstellung an einem Lehrstuhl an der Universität Regensburg, wertvolle Praxiserfahrungen aneignen:

  • Praktikant bei der Mühlbauer AG in Roding im Bereich des betrieblichen Informationsmanagements,
  • Praktikant bei der Zollner Elektronik AG in Zandt im Management der betrieblichen Softwareentwicklung,
  • Werkstudent bei der Zollner Elektronik AG in Zandt im Projekt- und Prozessmanagement,
  • Studentische Hilfskraft (SHK) und anschließend nebenberufliche wissenschaftliche Hilfskraft (nWHK) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III.
     


Seit November 2019 ist Daniel Konadl als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III der Universität Regensburg tätig.


Publikationen

Die Publikationsliste konnte nicht geladen werden. Klicken Sie hier, um die Publikationsliste am ePub-Server zu öffnen.


Lageplan

Lageplan Bev27879 Caae5639869bf45558bbdafa33890d6a



  1. STARTSEITE UR
  2. Fakultät für Informatik und Data Science

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III

Prof. Dr. Susanne Leist 

logo

Sekretariat:

Aufgrund von Elternzeit können Sie uns z.Zt nur per Mail erreichen.

Fax  0941 943-81-3201

E-Mail sekretariat.leist@ur.de