Zu Hauptinhalt springen

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III

Janik Wörner, M.Sc.

Raum WIB 03

Telefon  +49 (0) 941 943-3892

E-Mail  janik.woerner@wiwi.uni-regensburg.de

 

Sprechstunde nach Vereinbarung

 

 

Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Zur Person

Janik Wörner nahm sein Studium der Wirtschaftsinformatik 2013 in Karlsruhe an der dualen Hochschule auf, welches er 2016 erfolgreich abschloss. Nach seinem Bachelor arbeitete Herr Wörner als Unternehmensberater im Bereich der IT und Managementberatung, in dessen Kontext er wertvolle Praxiserfahrungen durch ein breites Spektrum an differenzierten Aufgabengebieten gewinnen konnte. Das konsekutive Masterstudium mit dem Schwerpunktmodul „Internet Business“, welches an der Universität Regensburg absolviert wurde, beendete er im Sommersemester 2020. 

Während des Studiums sowie der beruflichen Laufbahn konnte Herr Wörner vielseitige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden sowie der Mitwirkung an Softwareprojekten sammeln: 

  • Dualer Student / Werkstudent der EXXETA AG in Karlsruhe im Bereich Web & Mobile Development. 
  • Consultant im Bereich der Entwicklung und Betreuung von Applikationslandschaften im Großkundenumfeld.
  • Implementierung von machine learning Algorithmen zur Aufbereitung respektive Analyse textueller Daten aus dem Bereich sozialer Medien. 
  • Seit Juli 2020 ist Janik Wörner als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl der Wirtschaftsinformatik III der Universität Regensburg tätig.
     

Publikationen

Die Publikationsliste konnte nicht geladen werden. Klicken Sie hier, um die Publikationsliste am ePub-Server zu öffnen.

Es sind noch keine Publikationen vorhanden.


Lageplan

Lageplan Bev27879 Caae5639869bf45558bbdafa33890d6a



  1. STARTSEITE UR
  2. Fakultät für Informatik und Data Science

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III

Prof. Dr. Susanne Leist 

logo

Sekretariat:

Aufgrund von Elternzeit können Sie uns z.Zt nur per Mail erreichen.

Fax  0941 943-81-3201

E-Mail sekretariat.leist@ur.de