Zu Hauptinhalt springen

Nachhaltigkeit

Josefine Schmidt


Hallihallo,
Ich bin Josi, 23, studiere Englisch und Deutsch Lehramt und bin seit diesem Semester im AStA eure Referentin für Nachhaltigkeit.
Ich engagiere mich seit einigen Semestern in der Studierendenintiative Netzwerk Nachhaltigkeit in der Organisation und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen. Nachhaltigkeit spielt für mich persönlich eine große Rolle, da ich in einer Welt mit Zukunft leben möchte. Mir liegen besonders die Sichtbarkeit von Nachhaltigkeit am Campus und die Wertschätzung von studentischem Engagement am Herzen.
Nachhaltigkeit sieht für jede*n anders aus und betrifft die unterschiedlichsten Aspekte - es gibt nicht den einen richtigen Weg.  
Ich freu mich auf eure Ideen unseren Campus nachhaltiger zu gestalten!


  1. Universität

Referat Nachhaltigkeit & Kommunikation

Telefon: 0941/9432243

Email: asta.nachhaltigkeit@ur.de

asta.kommunikation@ur.de


Studentenhaus, Zi. 1.27