Zu Hauptinhalt springen

MScRE Moritz Stang

200527 Irebs Mitarbeiter6510

Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Immobilienmanagement

Telefon: +49 941 943-5075
Email:    moritz.stang@irebs.de
Raum:    VG 1.12
Sprechstunde: nach Vereinbarung

Zur Person

Moritz Stang  absolvierte sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg. Im Anschluss daran folgte ein Master of Science in Immobilienwirtschaft mit den Schwerpunkten Immobilieninvestition und -finanzierung sowie Immobilienmanagement und -entwicklung an der International Real Estate Business School (IRE|BS).

Berufliche Erfahrungen sammelte er durch diverse Praktika unter anderem bei der Lacuna GmbH (Regensburg) und der KPMG AG (München). Zusätzlich war er während seines Masterstudiums bei der KPMG AG (München) als Werkstudent im Bereich Deal Advisory Real Estate tätig.

Seit November 2019 ist Moritz Stang als wissenschaftliche Hilfskraft bzw. Mitarbeiter am Lehrstuhl für Immobilienmanagement des IRE|BS Instituts für Immobilienwirtschaft der Universität Regensburg unter der Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Schäfers tätig.


  1. STARTSEITE UR