Zu Hauptinhalt springen

MScRE Jakob Kozak

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Immobilienmanagement

Telefon: +49 941 943-5077
Telefax: +49 941 943-5072
Email:   jakob.kozak@irebs.de
Raum:    VG 1.14
Sprechstunde: nach Vereinbarung

Zur Person

Jakob Kozak absolvierte sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel. Ein Auslandssemester führte ihn an die National University of Singapore (NUS) in Singapur. Im Anschluss schloss er den Master of Real Estate an der International Real Estate Business School (IRE|BS) in Regensburg mit den Schwerpunkten Immobilienmanagement und -entwicklung sowie Immobilienfinanzierung und -investition ab. 

Praktische Erfahrung sammelte er durch Praktika in der Transaktionsberatung bei Ernst & Young, der Unternehmensberatung bei Capgemini Invent und in der Konzernstrategie der Otto Group. Zudem konnte er praktische Einblicke in die Immobilienbranche, insbesondere das Asset Management, bei der BEOS AG in Hamburg im Rahmen eines Praktikums erhalten. 

Seit Dezember 2021 ist Jakob Kozak als wissenschaftliche Hilfskraft und seit Dezember 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Immobilienmanagement bei Prof. Dr. Wolfgang Schäfers am IRE|BS Institut für Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg tätig. 

Forschungsschwerpunkt: Real Estate Asset Pricing


Themengebiet: Analyse und Vorhersage von Kredit- und Marktrisikoprämien von Immobilienunternehmen (REITs) z.B. mit Methoden des „Explainable Machine Learnings“


  1. STARTSEITE UR

Lehrstuhl für Immobilienmanagement


Prof. Dr. Wolfgang Schaefers

Irebs Logo Rechte Spalte
 

Rechte Spalte

Telefon +49 941 943-5071
E-Mail: Sekretariat.Schaefers@wiwi.uni-regensburg.de
Raum: VG 117
Öffnungszeiten: 8 - 12 Uhr

IRE|BS Virtual World