Zu Hauptinhalt springen

PD Dr. Marcelo Cajias

Post-Doc und Habilitant am Lehrstuhl für Immobilienmanagement

Telefon: +49 941 943-5071
Telefax: +49 941 943-5072
Email:    marcelo.cajias@irebs.de

Zur Person

Dr. Marcelo Cajias ist Post-Doc und Habilitand am Lehrstuhl für Immobilienmanagement bei Prof. Dr. Wolfgang Schäfers. Dabei ist er für die Lehre im Fach "Empirical Methods in Real Estate" und das Seminar "Big Data Analytics in der Immobilienwirtschaft" am IRE|BS Institut mitverantwortlich.

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre auf Diplom absolvierte er an der Universität Regensburg in Deutschland mit den Schwerpunkten Statistik, Ökonometrie und Immobilienwirtschaft. Er erhielt den Doktortitel für seine Dissertation über die wirtschaftlichen Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf börsennotierte Immobilienunternehmen.

Dr. Cajias leitet den Bereich Data Intelligence bei der PATRIZIA AG. In seiner Funktion verantwortet er das globale Portfolio an analytischen Lösungen und Dashboards, die strategische Investitionsentscheidungen mittels beobachteter und unbeobachteter Machine Learning Prognosemodelle für unterschiedliche Assetklassen unterstützen.


  1. STARTSEITE UR

Lehrstuhl für Immobilienmanagement


Prof. Dr. Wolfgang Schaefers

Irebs Logo Rechte Spalte
 

Rechte Spalte

Telefon +49 941 943-5071
E-Mail: Sekretariat.Schaefers@wiwi.uni-regensburg.de
Raum: VG 117
Öffnungszeiten: 8 - 12 Uhr

IRE|BS Virtual World