Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR

Nachrichten aus der Fakultät

58. Assistententagung im Öffentlichen Recht

Von 20.-23. Februar 2018  war unsere Fakultät Gastgeberin der 58. Assistententagung Öffentliches Recht.

Das Organisationsteam um Marje Mülder, Julia Weitensteiner, Veronika Streule, Stefan Drechsler und Christian Helmrich stellte ein für TeilnehmerInnen und Ehrengäste ansprechendes Programm auf die Beine und regte mit dem Thema „Richterliche Abhängigkeit“ zu spannenden Vorträgen und Diskussionen an.

Sowohl TeilnehmerInnen als auch Gäste und OrganisatorInnen erlebten 4 interessante Tage und lernten die Stadt Regensburg von ihrer schönsten Seite kennen. Das begeisterte Publikum dankte dem Organisationsteam mit scheinbar nicht enden wollenden standing ovations.


vorheriges Bild laden
  • Atoer 1
  • Atoer 3
  • Atoer 2
  • Atoer 4
  • Atoer 5
  • Atoer 6
nächstes Bild anzeigen

09.02.2018 - Examensfeier

Wir freuen uns mit unseren Absolventinnen und Absolventen, die im Wintersemester 2017/2018 ihre Erste Juristische Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben.

Stolz konnteDekan Prof. Dr. Jürgen Kühling zusammen mit Ministerialdirigentin Dr. Andrea Schmidt die Zeugnisse überreichen.

Zum Abschied gab es für alle neuen Diplomjuristinnen und Diplomjuristen noch Blumen vom Alumnivereins Juratisbona.

Examensfeier Februar 2018 1 - Klein

Examensfeier Februar 2018 2 - Klein


Archiv


Jahresbericht in Druckform

  1. Fakultäten

Fakultät für Rechtswissenschaft

 

Teichrechtespalte

Sie finden uns auch auf Facebook