Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Master

Wintersemester

Management von Produkten und Dienstleistungen (6 ETCS)

Spezielle Marketingtrends (3 ETCS)

Branding in Marketing (3 ETCS)


Sommersemester

Industrielles Vertriebsmanagement (6 ETCS)

Kundenverhalten: Theorien und empirische Analysen (6 ETCS)

Kolloquium zu Strategischem Industriegütermarketing (6 ETCS)

Internationales Marketing (3 ETCS)


VHB-Kurs International Marketing

Für Studierende des Themenbereich Strategie Marktbearbeitung in der Modulgruppe 7.1.8 Marketing wird der Kurs "International Marketing" der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) des WS 20/21 als Master-Wahlpflichtfach im WS 20/21 und bis auf Weiteres anerkannt.

Voraussetzung für die Einbringbarkeit als Wahlpflichtfach ist das erfolgreiche Bestehen der Prüfung, die mit 6 ETCS bewertet ist. Die Prüfung erfolgt in der Form eines Berichts (achtseitiger Essay).


Masterarbeiten

Nähere Informationen zu Masterarbeiten am Lehrstuhl für Strategisches Industriegütermarketing finden Sie hier.


  1. STARTSEITE UR

Lehrstuhl für Strategisches Industriegütermarketing

Prof. Dr.

Roland Helm

Campus

Gebäude RW(S), Zi. 229

Telefon 0941 943-5621

Telefax 0941 943-5622

E-Mail sigm@ur.de