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Support für Bedienstete

Workgroupmanager und Systembetreuer

Benötigen Sie als Bediensteter einen persönlichen Ansprechpartner, so wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Workgroupmanager.

Ihren zuständigen Workgroupmanager entnehmen Sie der Liste.


Servicedesk

Für unsere IT-Support+ Kunden steht unser Servicedesk als zentraler Ansprechpartner uneingeschränkt zur Verfügung.

Alle übrigen Kunden bitten wir um Verständnis: Unsere Kapazitäten sind begrenzt. Daher ist es uns ein großes Anliegen, wenn Sie sich zunächst mit Ihrem Workgroupmanager oder PC-Betreuer in Verbindung setzen. In Notfällen helfen wir Ihnen gerne!


IT-Support+

Unser IT-Support+ ist ein spezielles aber kostenpflichtiges Angebot für Sie. Im Rahmen des IT-Support+ kümmert sich unser Team des Servicedesks vom Anfang bis zum Ende, bei Bedarf auch vor Ort, um Ihr IT-Problem.

Informieren Sie sich über den IT-Support+!



Weitere Hilfe und Support-Angebote für Bedienstete


IT-Bedienstetenschulungen

Sie möchten im Umgang einer Software effizienter werden? 
Sie möchten fundiertes Expertenwissen und Tricks von uns erhalten?
Dann sind Sie bei der IT-Fortbildung für Bedienstete der UR genau richtig!

Bei uns finden Sie:

  • GRIPS Basisschulungen, GRIPS  für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einen Workshop für Fortgeschrittene
  • Einstiegskurse und Aufbaukurse für das CMS TYPO3 als betreute Kurse oder zum Selbststudium

Bei uns können Sie kostenfrei Software-Kurse buchen.

Informieren Sie sich über unser Schulungsangebot!



  1. Universität

Hilfe & Support

Servicedesk

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+49 941 943-5555


Öffnungszeiten

Mo-Do: 8.00 bis 17.00 Uhr

Fr: 8.00 bis 14.00 Uhr

Raum: RZ 0.02