Direkt zum Inhalt


Aktuelles: Neues Programm IT-Trainingsprogramm

IT-Training - das neue Programm steht wieder allen Angehörigen der Universität zur Anmeldung offen

01. April 2026, von Stabsstelle Digitalisierung

Das Kursangebot der Campus-IT bietet Ihnen praxisnahe Unterstützung rund um den PC-Arbeitsplatz, Informationssicherheit, zentrale IT-Dienste der Universität sowie spezielle Programme. Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Die Programm-Broschüre mit allen Kursbeschreibungen und die Kursanmeldung in GRIPS finden Sie hier (externer Link, öffnet neues Fenster).

Zur Originalmitteilung der Campus-IT gelangen Sie über folgenden Link (externer Link, öffnet neues Fenster).

nach oben